Die Bagger sind wieder angerückt...

Damit unser nächstes Bauvorhaben pünktlich zum Start der Außensaison fertig ist, ging es in dieser Woche weiter. Am Montagmorgen rückten Bagger und LKW’s der Firma Loock GmbH Erd- und Tiefbau an, um die Erdarbeiten an der Stelle, wo viele Jahrzehnte die gemütliche Holzhütte und der angrenzende Teich mit herrlichem Springbrunnengeplätscher waren, fortzuführen.

In den kommenden Wochen entsteht an der Stelle eine großzügige, moderne VIP- Terrasse mit Außenküche, um den Gästen bei unseren zahlreichen Turnieren auf dem Ebbe- Flut Platz von April bis August einen komfortablen Aufenthalt bieten zu können.

Stück für Stück optimieren wir unsere Anlage weiter auf die Durchführung von nationalen Turnieren auf internationalem Niveau.

Es wird modern, aber die Behaglichkeit steht weiter im Fokus. Wir freuen uns darauf!