Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist vorbei

Der Einsendeschluss für unser Lehrgangsgewinnspiel ist verstrichen und wir sind begeistert von den zahlreichen Bewerbungen von Reitvereinen und Betrieben aus ganz Deutschland. Uns wurden E-Mails mit Bewerbungen, Konzepten und vielen kreativen Ideen zugeschickt, mit denen sich die Vereine und Schulbetriebe für die Trainingsstunden bewarben. Es war eine Freude zu sehen, wie groß das Interesse war und mit welchen Einnahmen die Einsender rechnen. Sowohl die Firma Höveler Pferdefutter, die Spende mit dem gleichen Betrag in Form von Futtermitteln unterstützt, als auch wir sind einfach aufrichtig erfreut und glücklich, fünf Vereinen/Betrieben helfen zu können.

Lange Rede kurz: Am Donnerstag werden die fünf Gewinner öffentlich mitgeteilt und entsprechend informiert! Fakt ist: Ich werde in den Norden reisen und auch in den Süden.

Bis dahin steigt die Spannung!