CSI Peelbergen- immer eine Reise wert

Letztes Wochenende waren Laura, unsere jungen Schülerinnen Philippa van Dael und Charlotta Grau und ich beim CSI Peelbergen am Start und kamen einmal mehr in den Genuss der perfekten Bedingungen im Equestrian Centre de Peelbergen.

Auch wenn uns das letzte Quäntchen Glück fehlte, sind wir mit den Leistungen absolut zufrieden. Laura stellte den siebenjährigen Julius (v.  Bugatti) einmal mehr ganz gekonnt vor und platzierte sich mit ihm in 1.30m und 1.35m Springen des CSI**‘s. Die sechsjährige Stute Kateau van W (v. Glasgow) hatte ihre internationale Premiere und wurde von Laura souverän durch die Parcours des CSI*‘s pilotiert. Nach großartigen Runden an den ersten beiden Turniertagen konnten sie sich am Finaltag in einem 1.20m Springen auf Rang sechs platzieren. Der neunjährige wunderschöne Schimmel Cloud beeindruckte mit stilistisch eindrucksvollen Runden.

Embassy de Courcy (siebenjährig von Vido D’Arsouilles) platzierte sich in einem Springen des CSI*‘s auf Platz drei (von 68 Startern) und Eurofighter EP (v. Warrant) blieb in einem 1.30m Springen des CSI**‘s fehlerfrei. Mein bewährter Legioner platzierte sich am Freitag im 1.45m hohen Weltranglistenspringen.

Unsere Schülerinnen Charlotta und Philippa können ganz stolz auf sich und ihre Schimmel sein: Die dreizehnjährige Charlotta zeigte bei ihrem zweiten internationalen Turnier mit ihrem erst achtjährigem Wallach Iceberg unbeeindruckt von der Kulisse ganz tolle, vielversprechende Runden in der kleinen Tour des CSI*‘s.

Philippa stellte ihre erst siebenjährige Stute Kiss me (Auktionspferd 2019) erstmals auf einem internationalen Turnier vor und konnte sich über tolle Runden und eine Platzierung in der kleinen Tour freuen.

 

Danke Eva van den Adel für die Bilder.

Laura & Cloud
Philippa & Kiss me and Charlotta & Iceberg