Berühmte Namen zu Gast in Goch

Letzte Woche bauten Peter Schumacher (u.a. Parcoursbauer beim CHIO Aachen) und Olaf Petersen jun. (hätte Weltcup- Finale in Las Vegas 2020 gebaut) großartige Parcours für Pferde und Reiter auf unserem Sandplatz und begeisterten damit alle Teilnehmer!

Nach dem großen Erfolg des landesweit ersten Springturniers unter den strengen Auflagen wegen der Corona-Pandemie kann auch die zweite Veranstaltung auf unserer hervorragend hergerichteten Anlage als rundum gelungen bezeichnet werden. Erneut waren Kader- und Berufsreiter aus ganz Deutschland am Start, zahlreiche namhafte Reiter waren auf den Starterlisten zu finden. Wir haben wieder seitens der Teilnehmer viele, viele Komplimente für die Bedingungen erhalten und hatten mit Peter Schumacher und Olaf Peter­sen junior zwei international versierte Parcourschefs.

Wir sind erneut der Stadt Goch und Andre Kolmann, dem Geschäftsführer des Pferdesportverbandes Rheinland, zu Dank verpflichtet, dass wir die Genehmigung für die Ausrichtung der Veranstaltung erhalten haben. Dabei sind wir uns der großen Verantwortung bewusst, das Turnier nur unter strengsten Vorgaben durchführen zu können. Ein großes Lob gilt allen Teilnehmern, die sich hervorragend an die Regeln gehalten haben. Wir freuen uns schon auf das dritte Turnier, welches am Mittwoch beginnt!

 

https://rp-online.de/nrw/staedte/kleve/sport/reiten-zweites-turnier-bei-holger-hetzel-waehrend-der-corona-krise_aid-51292301