Ava Ferch und First Lady gewinnen Children Grand Prix in Salzburg

Die erst elfjährige Ava Ferch und die Stute First Lady kennen sich erst seit wenigen Wochen und konnten sich nun über eine fantastische Turnierpremiere freuen.  

Bei dem wunderschönen Turnier in Salzburg, den Amadeus Horse Indoors, starteten die Beiden in der Children Tour und konnten auf ganzer Linie überzeugen. In dem Eröffnungsspringen belegten die Beiden mit einer 8,0 den zweiten Platz. Im Children Grand Prix am Sonntag qualifizierten sich Ava und First Lady mit einer Nullrunde für das Stechen und kamen in der entscheidenden Runde ohne Fehler mit der schnellsten Zeit ins Ziel. Das bedeutete den Sieg im Children Grand Prix bei den Horse Amadeus in Salzburg. Ein schöneres Geschenk bei dem ersten gemeinsamen Turnier hätte es kaum geben können. Herzliche Glückwünsche an Ava und ihr gesamtes Team!

First Lady