Am Montag wird das Geheimnis gelüftet

Noch nie haben wir das Geheimnis rund um unsere Auktionskollektion so lange für uns behalten. Wir können es kaum abwarten das diesjährige Auktionslot am Montag mit allen Informationen, Bildern und Videos der Welt zu präsentieren. Wir haben es auch in diesem Jahr wieder geschafft eine überragende Kollektion zusammenzustellen: 20 Pferde im Alter von fünf bis sieben Jahren, allesamt mit fantastischen Turnierergebnissen.

Die Pferde haben ihre Boxen in unserem Auktionsstall bezogen und genießen die liebevolle Pflege und professionelle Ausbildung durch unser Team. Alle Pferde werden bestens umsorgt und überzeugen uns beim täglichen Training jeden Tag aufs Neue mit ihren überdurchschnittlichen Qualitäten. Die Entwicklung der Pferde, egal welchen Zeitraum sie bereits bei uns sind, ist einfach beeindruckend und freut uns von Herzen. Jedes einzelne Pferd hat es einfach verdient, in unserem streng selektierten Auktionslot zu stehen. Anfang nächster Woche werden die Nachwuchspferde auf dieser Internetseite präsentiert und uns fällt es wahrlich schwer, das Geheimnis bis dahin für uns zu behalten. Seien Sie gespannt, es wird sich lohnen!