Weihnachten 2021

Während der Adventszeit, vor allem aber an den Weihnachtstagen, wenn ein wenig Ruhe einkehrt, nimmt man sich die Zeit nachzudenken. Man lässt das Jahr Revue passieren und denkt über die Geschehnisse, die Ereignisse, vor allem aber die Begegnungen nach.

Auch 2021 war sicherlich für alle Menschen auf der ganzen Welt ein erneut außergewöhnliches Jahr, in dem Gesundheit das wertvollste Gut war und die menschlichen Werte deutlich in den Vordergrund gerückt wurden. Wir sind aufrichtig dankbar, dass wir in diesem Jahr trotz der Umstände viele schöne Momente erleben und vielen tollen Menschen und Pferden begegnen durften und mit unseren Ideen und Projekten das Unmögliche möglich machen konnten.

Und wir sind auch dankbar, dass wir so unfassbar viele Freunde, treue Kunden und wertvolle Unterstützer haben, mit denen wir unsere Freude und Erfolge auch in diesem Jahr teilen durften.

Wir wünschen Ihnen, unseren Freunden, Kunden und allen Reitsportbegeisterten, von Herzen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Beste: Gesundheit (!!!), Optimismus, Zufriedenheit und Lichtblicke.

Von Herzen alles Gute und bleiben Sie gesund
Holger Hetzel und das gesamte Team

Weihnachten 2021