Weihnachten 2019

Während der Adventszeit, vor allem aber an den Weihnachtstagen, wenn ein wenig Ruhe einkehrt, nimmt man sich die Zeit nachzudenken. Man lässt das Jahr Revue passieren und denkt über die Geschehnisse, die Ereignisse, vor allem aber die Begegnungen nach. Wir sagen DANKE. Wir sind äußerst dankbar, dass wir die Chance haben Träume zu verwirklichen, unsere außerordentliche Begeisterung in diesem Maße ausleben dürfen und wir unser schönes Leben genießen können.
Für uns war 2019 ein außergewöhnliches Jahr mit zahlreichen Erfolgserlebnissen und verwirklichten Zielen. Ein Jahr, das durch die verschiedensten Menschen, Pferde und Begegnungen geprägt wurde. Diverse Erfolge auf nationalen und internationalen Springturnieren, großartige Entwicklungen und Leistungen von unseren Schülern und ehemaligen Pferden und die große Resonanz unserer 6. MERA Winter- Turnierserie machen 2019 zu einem unvergesslichen Jahr. Unsere 15. Springpferdeauktion hinterlässt ebenfalls eine bewegende Erinnerung. Diese Erlebnisse sind eine Bestätigung für das gesamte Team, welches jeden Tag aufs Neue voller Eifer und Optimismus bei der Sache ist. Wir dürfen Pläne verwirklichen, uns über tolle Dinge freuen und sind dankbar für die Freude, die uns unsere Vierbeiner täglich bringt.
Und wir sind auch DANKBAR, dass wir so unfassbar viele Freunde, treue Kunden und wertvolle Unterstützer haben, mit denen wir unsere Freude und Erfolge teilen dürfen. Wir sagen DANKE 2019, für jede Begegnung und jedes Erlebnis, welche(s) Du uns geschenkt hast. Wir wünschen Ihnen, unseren Freunden, Kunden und allen Reitsportbegeisterten, von Herzen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Lichtblicke. Von Herzen alles Gute.

Ihr Holger Hetzel und Team