MORGEN ist die offizielle Präsentation und das Ausprobieren der Auktionspferde

Die traditionelle öffentliche Präsentation aller Auktionspferde findet MORGEN, am Sonntag ab 10 Uhr statt. Der Sonntag ist erfahrungsgemäß immer ein sehr schöner Tag, wo die Interessenten während einem gemütlichen Brunch die Pferde in einer entspannten Atmosphäre unverbindlich Probe reiten können. Unser gesamtes Team freut sich auf Sonntag, wir genießen es in vollen Zügen, wenn die Pferde für sich selber sprechen und alle Anwesenden überzeugen.  Viele Reiter haben sich bereits angekündigt, so dass schon am Sonntag bereits ein interessantes Programm geboten wird, bei dem sich die Nachwuchspferde noch ein letztes Mal beweisen können.

Jeder Interessierte ist herzlich Willkommen, Einlass nur unter Beachtung der 3-G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet).