Making of... des diesjährigen Auktionskataloges!

Es ist vollbracht, der offizielle Startschuss für unsere lang ersehnte „Auktionszeit 2019“ ist gemacht. Unsere streng selektierte Auktionspferdeselektion präsentiert sich mit allen Informationen im Internet und auch unser Auktionskatalog wurde bereits in die gesamte Welt verschickt.

Auch in diesem Jahr verbinden wir mit dem Katalog viel Herzblut, Zeit und auch großen Spaß. Den Auftakt macht jährlich unser zweitägiger Foto- und Videotermin der Auktionspferde, bei dem unser gesamtes Team mit größter Euphorie am Werk ist. Die Pferde sehen spitze aus, unsere Reiter geben ihr Bestes und jeder achtet auf größte Perfektion. Nun halten wir das Endprodukt, den Auktionskatalog, in der Hand und verbinden damit so Vieles. Erinnerungen und Vorfreude. Nachdem jede einzelne Einladung von mir persönlich unterschrieben wurde, packt meine erfahrene Familie kräftig an: Einladung und Katalog in den Umschlag stecken, Umschlag zukleben, Briefmarke drauf und ab in die gelbe Postkiste. Dank der langjährigen Erfahrung laufen die Arbeitsabläufe reibungslos, Handgriffe sitzen, Musik ist an und gelacht wird auch viel. Wir sind dem Auktionsabend wieder einen Schritt näher gekommen, dem einzigartig vielseitigem Team und auch WEBKONTEXT sowie der Druckerei Karten sei‘ dank!