Ein wunderbares "November- Turnier"

Auch das zweite Springturnier unserer 6. MERA Winter- Turnierserie gestern war ein voller Erfolg. Uns Allen hat es viel Freude bereitet, die Reiter mit ihren Vierbeinern auf unserer Anlage zu begrüßen und all das positive Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit. Nun, schon einen Tag nach der Veranstaltung, sind bereits alle Spuren verwischt und es sind keine Anzeichen mehr von einem Turnier zu sehen. Ohne die vielen fleißigen Helfer, Unterstützer und Sponsoren kann man natürlich nicht eine so schöne Veranstaltung auf die Beine stellen. An dieser Stelle möchte ich nochmals Allen, wirklich Allen danken, die zu dem Erfolg beigetragen haben: Meinem überragendem Team, den Helfern und auch den Offiziellen. Und auch danken wir den Sponsoren und Unterstützern, vor allem unserem Hauptsponsor Firma MERA Tiernahrung GmbH und den Sponsoren der Ehrenpreise sowie Sonderehrenpreise!

Auch beim gestrigen Turnier haben die Reiter wieder fleißig Punkte für die Sonderwertung gesammelt:  Mit 14 Punkten führt Judith Emmers vor Laurens Houben und Alexander Hufenstuhl, die ihr mit 13 Punkten dicht auf den Fersen sind.

 

Nun heißt es für uns: Volle Kraft voraus in Richtung 15. Springpferdeauktion!