"Der kommt auch von Euch? Das wußte ich gar nicht!"

Jeder Mensch braucht regelmäßig neue Motivationsschübe und neue Anreize für das tägliche Handeln. Was ist das für uns? Die Erfolgsmeldungen unserer Schüler und ehemaliger Pferde aus unserem Stall, über die wir uns regelmäßig erfreuen dürfen. Mit großer Freude und Stolz verfolgen wir die Ergebnisse der ehemaligen Pferde unseres Stalles, das Level ist für uns dabei absolut unwichtig, ob A- Springen oder Grand Prix, ist zweitrangig. Nicht nur Turniererfolge machen uns Stolz, genauso wichtig sind für uns die Zufriedenheit des Reiters und Pferdes mit der persönlichen Leistung- das kann auch im Training und Alltag sein. Unsere Pferde sind mittlerweile auf der ganzen Welt zu Hause, bei ganz jungen Reitern, Amateurreiter und auch in den besten Profiställen.

Im Folgenden ein paar Beispiele, erfolgreicher Paare dieser Saison.

Viele weitere Beispiele sind HIER zu sehen.

Beauville Z
Reiter/Rider: Maikel van der Vleuten (NED)
Besitzer/Owner: Pontegadea Espana slu Marta Ortega Perez (ESP)
Dante MM
Reiter/Rider: Alain Jufer (SUI)
Besitzer/Owner: Marlis Mühlebach (SUI)
HH Fireball
Reiter/Rider: Tom Wachman (IRL)
Besitzer/Owner: Lady C Bamford (GBR)
Qitana VDV
Reiter/Rider: Giovanni Vincoli (ITA)
Besitzer/Owner: Il Palazzeto di Marzotto Maria Rosaria
Alfa Jordan
Reiter/Rider: Suus Kuyten (NED
Besitzer/Owner: Suus Kuyten Horses BV (NED)
Long John Silver
Reiter/Rider: Jur Vrieling (NED)
Besitzer/Owner: SF Equestrian B.V. (NED)
Dreamland
Reiter/Rider: Eric van der Vleuten (NED)
Besitzer/Owner: Pontegadea Espana slu Marta Ortega Perez (ESP)
Light Blue
Reiter/Rider: Emily Moffitt (GBR)
Besitzer/Owner: Poden Farms (GBR)