Das Ausprobieren der Auktionspferde hat begonnen

Reiter, Sponsoren und Pferdefreunde und  aus der ganzen Welt machen Termine und reisen an, um sich persönlich ein Bild der diesjährigen Auktionspferde zu machen. Profireiter, Junioren- und Amateurreiter möchten sich persönlich von der vielfältigen Auswahl der vierbeinigen Athleten überzeugen, wir freuen uns riesig über das große Interesse. Man merkt den Reitern an, dass sie sich beim Ausprobieren der Pferde wohlfühlen und das bestätigt uns sehr in unserer Arbeit. Ganz in Ruhe Probereiten, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen halten wir für sehr wichtig. Hinzu können wir über jedes Pferd ausgiebige Informationen preisgeben und haben zahlreiche Turniervideos der Vierbeiner. Die Pferde machen beim lockeren täglichen Training und mit den Kunden einen zufriedenen Eindruck und bestätigen sich jeden Tag auf’s Neue.

Sehr gerne können Sie uns für unverbindliche Terminabsprachen unter +49-171 480 8668 kontaktieren.