8. HAKUNA MATATA

8. HAKUNA MATATA

 

  • *2013
  • Braun
  • Wallach
  • Holsteiner
  • Größe M

 

 

 

 

 

 

 

'Hakuna Matata' – 'kein Problem'.

In Walt Disneys 'König der Löwen' wird die Problemlosigkeit des Lebens umsungen, bei uns steht der Name für Reitvergnügen pur – ohne Probleme.

Problemlos absolviert er seine altersgerechten Aufgaben. Dabei ist er mutig, aber nicht draufgängerisch, von wunderbarer Reitqualität und – erfolgreich! Schon von seinen ersten Turnierauftritten brachte er unzählige Top-Platzierungen mit nach Hause. Es ist nicht nur sein Können, sondern darüber hinaus auch sein Wollen, das im idealen Einklang steht.

Mit dieser Kombination kann man gewiss sein, dass sein Werdegang problemlos auch bei den nächsten Aufgaben erfolgreich weitergeht.

Ein Blick auf seine Ahnen bestätigt das: Auch die könnten erfolgreicher nicht sein. Sein Vater Cartani ist in der Pferdezucht schon längst kein Geheimtipp mehr. Cartani – die personifizierte Idealkonstellation aus den Olympiapferden Carthago (Jos Lansink) und Taggi (Sören von Rönne). So folgt weiter der wichtigste Holsteiner Vererber der Jetztzeit, der Global Champions Tour-Seriensieger Casall (Rolf-Göran Bengtsson). Diese feinsten Gene untermauert vom Holsteiner Stamm 4847, aus dem Hengste hervorkamen wie Cachas, Cascadello I und II sowie Lanzer I, II und III – da kann Erfolg im Sport kein Problem mehr sein. Hakuna Matata!

 

    Capitol I 
  Carthago  Perra 
Cartani     
  Taggi  Landgraf I 
    Kimona 
     
    Caretino 
  Casall  Kira XVII 
Bailey     
  Cindy II  Lacapo 
    Thuja 

 

 

9. SHE'S THE ONE *2010 Emerald van't Ruytershof x Codex x Goldstern
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

... change to the international version

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2018  >> Kollektion 2018  >> 8. HAKUNA MATATA