16. MY GUY

16. MY GUY

 

  • *2010
  • Braun
  • Wallach
  • Hannoveraner
  • Größe M

 

 

 

 

 

 

 

“Nothing you could say could tear me away from my guy.”

Denn er ist ein Siegertyp. Ein großartiger Bewegungskünstler mit tollen schnellen Reflexen der einen fantastischen Qualitätvollen Sprung macht, uns das alles mit ganz normaler Zäumung: Er ist immer im Gleichgewicht und galoppiert dabei wundervoll auf der Hinterhand.

Die Aussage, er sei ein Gewinnertyp kommt nicht von ungefähr, denn schon unzählige Siege und großartige Erfolge stehen auf seinem Konto.

Dazu gehört zum Beispiel der zweite Platz im Youngster Tour Finale in Lobberich.

Ein Pedigree welches diese Eigenschaften untermauert. Vater Bon Balou, die ideale Kombination von Balou de Rouet und Argentinus, in Zusammenklang gebracht vieler leistungsgeprägter Hengste wie Stakkato Gold, Quickstar über Omnistar.

 

    Baloubet du Rouet 
  Balou du Rouet  Georgia 
Bon Balou     
  La Belle  Argentinus 
    Larika 
     
    Stakkato 
  Stakkato Gold  Wertherroeschen 
Sabine     
  Cedra  Quincy 
    Coletta 

 

 

17. POLICEMAN *2013 Quidam's Rubin x Tangelo van de Zuuthoeve x Triomphe
>>> mehr

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

... change to the international version

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Springpferdeauktion 2018  >> Kollektion 2018  >> 16. MY GUY