5. Turnier am 7. Februar 2018

Das war das zweite Turnier...

… unserer 4. MERA Winter- Turnierserie. Auch unser Februarturnier vorgestern hat uns wieder entzückt und bestätigt. Richtig kalt war es, als morgens die ersten Pferdetransporter auf den Parkplatz rollten und auch die Nachwuchspferde waren am frühen morgen schön frisch. Aber durch Wärmestrahler, warme Getränke, die herzliche Atmosphäre und tollen Sport wurde es dann immer wärmer und als dann noch die Sonne am blauen Himmel strahlte, waren die Bedingungen einfach perfekt. Auch wurde wieder klasse Sport gezeigt, in den von Peter Schumacher reell aufgebauten Parcours gab’ es in jeder Prüfung neue Herausforderungen für Reiter und Pferde- nicht umsonst waren im abschließendem S*- Springen lediglich vier Nullrunden zu verzeichnen. Die strahlenden Sieger des Tages waren: Carina Janßen mit Intro (Springpferdeprüfung Klasse A* und L), Judith Emmers mit Aida Fox (Springpferdeprüfung Klasse M*), Marco van Straalen (Springprüfung Klasse A**), Tina Wellessen (Springprüfung Klasse L), Philip Houston mit Chalanda (Cantura (Springprüfung Klasse M* und M**) Frederik Knorren mit Eville (Springprüfung Klasse M*) und das abschließende S*- Springen gewann Judith Emmers mit Quenelle d’or!

 

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

... change to the international version

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> 5. MERA Turnierserie  >> 4. MERA Winter- Turnierserie  >> 5. Turnier am 7. Februar 2018